Allgemein

Jede Krankheit ist heilbar

Wieder zwei weitere Personen, die an die Selbstheilung glauben, daran, dass alles zusammen hängt- Körper, Geist und Seele. Beide sind durch ihr eigenes Schicksal, ihre eigene Krankheit dazu gekommen, sich selbst zu heilen und möchten dieses Wissen, diese Erkenntnisse und Methoden gern mit ganz vielen anderen teilen. Sie möchten für andere da sein und helfen, sich selbst zu heilen.

Schaut selber:

https://youtu.be/McXHiD2WHVA

„Krankheit ist die Folge von einem emotionalen Konflikt“, sagt Roberto Banai. Er gründete den Organatlas https://www.organatlas.de/roberto-barnai/ Hier ist sogar eine kostenlose Leseprobe als pdf zum Download verfügbar https://www.organatlas.de/biologika-org-atl-uploads/biologika_organ_atlas_fullhd.pdf

Ganz spannend, im Buch werden auch die fünf Naturgesetze vorgestellt:

1* Naturgesetz der natürlichen Veränderung: Jede sog. natürliche Veränderung (Erkrankung) wird mit einem fünf Bedingungen (konkreten Voraussetzungen) entsprechenden emotionalen Konflikt (mit einer seelischen Erschütterung) gestartet.

2* Naturgesetz der Zweiphasigkeit: …

3* Das biologische System der natürlichen Veränderung: …

4* Das biologische System der Mikroorganismen: …

5* Naturgesetz der Vernunft: Jede sog. natürliche Veränderung hat einen überlebensfördernden biologischen Sinn, Zwecks, eine Bestimmung, und zwar die Anpassung an eine Konfliktsituation, an einen veränderten Lebensumstand.

Auch Siegfried Fabian Forbrig ist der Überzeugung, dass jede Krankheit heilbar ist. Schaut selbst in seinem Beitrag:

https://youtu.be/0DyJ6HPcJuI

bzw. auf seiner Homepage http://www.gesundheitspraxis-sonnentor.de/

„Wir sind Meister unseres Körpers wenn wir es schaffen unsere Gedanken darauf auszurichten“, sagt Siegfried Fabian Forbrig.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s