Allgemein

Alles hat seinen Grund im Leben- Probleme sind zum wachsen da

Ich hab hier https://lebe-liebe-leben.com/2018/02/01/wo-angst-und-schmerz-sitzen-finden-wir-die-heilung-transformation/ ja geschrieben dass ich darüber nochmal mehr im Detail schreiben will

Und voll crass. Voll witzig. Und voll schön. Heute gerade wo ich erst an dem obigen Beitrag geschrieben hab spielt mir meine liebe gute Freundin Pia diesen Beitrag zu https://www.erhoehtesbewusstsein.de/11-dinge-die-deine-seele-mochte-dass-du-lernst/

Und genau auf den Beitrag wollte ich nämlich noch näher drauf eingehen. Ich habe ihn bereits vor gut zwei Jahren entdeckt. Er hat mich damals so beeindruckt und hat mir so gut getan und mich bestärkt dass ich ihn mir sogar ausgedruckt habe und immer mit im Poldimobil und später mit im Sandibüssle hatte…

Im Artikel heißt es, lerne:

Neugierig zu sein

Mitfühlend zu sein

Aufmerksam zu sein

Optimistisch zu sein

Das Leben zu lieben

Zielgerichtet zu sein

Vertrauen

Dein energetisches Potential zu realisieren

Mutwillig zu sein

Angst zu überwinden

Dankbar zu sein

Ich glaube, dass wir durch unser Schicksal, unseren Lebensweg, immer wieder in Situationen und/oder an Menschen geraten, wodurch wir die Möglichkeit bekommen diese Eigenschaften/Fähigkeiten zu erproben und uns anzueignen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s