Allgemein

Mein Lebensweg, Seelenweg- Wegweisung durch Krankheiten und Verletzungen

Ganz überglücklich und dankbar bin ich, dass ich hier oben auf 2.802m immer wieder mit Gästen über viele verschiedene Themen der Bewusstseinswerdung, der Verbindung von Körper-Geist und Seele sprechen darf.

Gestern habe ich wieder davon gesprochen, dass ich glaube und auch durch verschiedene Erfahrungen und Beobachtungen in meinem Leben sogar immer mehr sicher bin, dass mir Krankheiten und Verletzungen dabei helfen die Orientierung im Leben zu behalten. Ich glaube, dass sie eine Art Wegweiser sind und mich durch ihr Erscheinen darauf hinweisen mal zu schauen wo ich grad stehe und wo ich gerade in meinem Leben hingehe. Ob das das wirklich ist was ich will, was ich von ganzem Herzen will, was meine Seele will, was mein Seelenweg ist.

Hier in diesem Artikel wird sich ganz interessant drüber geschrieben finde ich https://bewusst-vegan-froh.de/krankheiten-und-seelenblockaden-auf-einen-blick-erkennen/

und in diesem auch http://www.livetipps.com/wie-krankheiten-und-schmerzen-entstehen/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s