Allgemein

Das mag vielleicht für den einen oder anderen schräg klingen…

…aber mir kam es gerade so klar in den Sinn…

Die letzten zwei Tage waren vom Arbeiten her hier in der Stüdlhütte sehr anstrengend. Mein Körper und Geist waren echt gut beschäftigt. Weit über 100 Gäste von früh bis ganz spät, vieles an was ich denken musste, sehr viel Sonne, sehr viel Laufen, sehr viel Konzentration…

🎧 🎶 The morning fog is lifting von Cameron https://open.spotify.com/track/2rcSj9hDlqZp7EPjFX7u7i?si=eFe8ysAhRymavVqCFfSXng

Dream bells von Cameron https://open.spotify.com/track/2SBaGweKFViQOd6nbktwJJ?si=4yy-D_McTNqH4f6vjjiYUw

Whispering von Sad Fiona https://open.spotify.com/track/3mNAMOcx3HspUVEk0pqpz8?si=LTkTTbcXQ4mzvsGnyZQhkw

Ich könnte mir das alles nicht mehr vorstellen, wenn ich nicht am Anfang des Tages, zwischendurch in der Pause und nachts vorm Einschlafen wüsste wie ich mich selber wieder regenerieren kann, wie ich frische, gesunde, neue Energie schöpfen kann…wie ich Kraft tanke und mich belastbar mache.

Ich bin so unendlich dankbar 🙏 über die gewonnene Erkenntnis und Erfahrung, dass wir Mensch bei Weitem mehr sind bzw. haben als nur Körper und Geist.

Dass wir im Prinzip reine Energie sind.

Dass wir Seelen sind bzw haben.

Und dass, auch wenn es weit über den rationalen Verstand heraus ragt- wir unsere Energie so „leicht“ auf so viele verschiedene Art und Weisen aufladen können.

Ich mache es am liebsten früh morgens im Bett beim Meditieren und mir selbst Händeauflegen (Reiki) und wenn genug Zeit ist Yoga 🧘‍♀️. Zwischendrin wieder Meditieren und Reiki und nachts vorm Einschlafen auch noch einmal.

💖 So gern möchte ich anderen dabei helfen die Erkenntnis auch zu für sich zu gewinnen und selbst die Erfahrung machen zu dürfen. 💖

Denn es ist solch ein Geschenk 💝 solch eine Wohltat ✨ so etwas wundervolles 🌈 Solch eine Bereicherung des Lebens und Erhöhung der Lebensqualität 🌞

Werbeanzeigen

2 Gedanken zu „Das mag vielleicht für den einen oder anderen schräg klingen…“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s