Allgemein

Das Leben was man liebt selbst kreieren

Ich bin überzeugt davon, dass man sich das Leben gestalten kann so wie man es gerne hätte.

Dass wir alle das Leben leben dürfen wie wir es lieben.

Wieso und wie bitteschön ?!

Durch meine bisherige Erfahrung in meinem Leben und durch immer mehr Menschen die davon berichten und einem dabei coachen bzw begleiten.

Auch wenn es nicht für jeden leicht vorstellbar ist und manche es echt nicht glauben bzw sich vorstellen wollen…

WIR SIND SCHÖPFER UNSERER REALITÄT. WIR SIND KEINE OPFER.

Was man dazu braucht:

✨ viel Vorstellungskraft

🙏 den Glauben daran

💪 Ausdauer und Disziplin, ist ganz wichtig!

😇 und Dankbarkeit

Aktuell übe ich mich selbst immer immer öfter und intensiver und habe bereits in den vergangenen Wochen einige kleine Veränderungen in mir und meinem Leben bemerken können 😃😊

Aktuell bin ich auch wieder super angetan von Dr. Joe Dispenza

Wenn ihr irgendwie könnt schaut euch die Beiträge von ihm an…er hat auch einige Bücher veröffentlicht.

Er ist natürlich nicht der einzige zur heutigen Zeit die uns dabei helfen wollen unser Leben selbst in die Hand zu nehmen und es uns zu kreieren wie wir wollen…nur mag ich seine Art es zu erklären und vor allem, dass er es auch immer mehr Neuro- wissenschaftlich belegt.

redesigning-your-destiny-video-4-lkj/#video4

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s