Allgemein

Mein Leben- Weg der Wahrheit, Veränderung und Befreiung

Ich weiß nicht wie es euch geht aber ich für meinen Teil kann ganz klar sagen, dass mein Leben ein Weg der Wahrheit, Veränderung und Befreiung ist…

Also das ist meine Lebensphilosophie…

Ich mag mein Leben dazu nutzen, mir immer mehr klarer und bewusster zu machen wer ich bin, WER ICH IN WIRKLICHKEIT BIN.

Ich glaube ja daran, dass ich eine Seele habe, dass wir alle Seelen sind. Der Körper und der Geist den ich hier auf der Erde habe sind zeitlich und räumlich begrenzt. Meine Seele wiederum nicht. Ich mag noch viel mehr in Verbindung mit ihr gehen, mir ihrer Grenzenlosigkeit bewusst werden und mich dieser „bedienen“. Die Unendlichkeit in allem SEIN. Die bedingungslose Liebe. Die Vollkommenheit. Und Glückseligkeit.

Wenn man einmal mit dieser Unendlichkeit und Unbegrenztheit der eigenen Seele in Berührung kommen durfte gibt man sich irgendwie auch einfach nicht mehr mit dem begrenzten menschlichen Dasein zufrieden.

Denn man ist so mit sich in mit allem und allen im Einklang, Harmonie und FRIEDEN 🌈 💖

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s