Allgemein

Im Innen klar werden um im Außen Klarheit zu erleben

Voll schräg und schön mal wieder zu gleich…

Ich hatte heut einige Stunden früher Feierabend als ich gedacht habe. Plötzlich ergaben sich so viele Möglichkeiten, was ich mit der gewonnenen Zeit alles machen könnte. Ich wollte die Zeit unbedingt gut ausnutzen und überlegte wohin ich am besten fahre um welche meiner Freunde zu treffen…

Das schräge war bloß dass ich mich einfach nicht entscheiden konnte und sich nichts richtig gut anfühlte. Hinzu kam noch, dass die Vorstellung, gut eine Stunde im Auto zu sitzen irgendwie auf ein eher ungutes Gefühl in mir stoß.

Somit verweilte ich weiterhin hier und nahm mir die Zeit in mich hinein zu spüren um heraus zu finden, was ich will ich was ich brauche…

Und siehe da.

Das beste was ich tun konnte war einfach nur herum zu hängen und in mich hinein zu spüren und zu hören.

Denn das ist das was meine Seele wohl wollte und brauchte.

Es ging also darum, aus dem Außen MACHEN, SCHAFFEN und ERLEBEN hinein in die INNENSCHAU zu kommen.

Seit gestern morgen arbeitete nämlich etwas in mir, dass voll stark zu Verspannungen in meiner rechten Nacken-Schulterseite führte. Ich wusste schon, dass meine Seele mir durch dieses körperliche Symptom etwas sagen will. Ich wusste nur nicht was.

Und jetzt weiß ich es.

Um es mir ganz klar vor Augen zu führen habe ich noch eine Karte gezogen.

Es zeigt mir das worüber ich eh schon nachgedacht habe bzw fordert es mich ganz klar dazu auf, mir ganz klar darüber zu werden.

Die Frage

WER BIN ICH

und

Was macht mich aus?

Solange ich nämlich nicht ganz genau weiß wer ich bin und was mich ausmacht und ich da noch so hin und her bzw einfach nicht ganz gefestigt bin, ist es auch irgendwie nicht leicht, dem passenden Partner zu begegnen…(und das ist zur Zeit Thema bzw aktueller Wunsch von mir). Also Beziehungen können ja in meinen Augen erst richtig Wurzeln schlagen wenn man sich einander gut kennenlernt und merkt, dass man auf Grund gewisser Wesenszüge und bestimmter Wertvorstellungen sowie Lebensphilosophie zueinander passt.

Und es ist natürlich nicht nur für Partnerschaften wichtig sondern ganz generell für mein Leben.

Und für meinen Lebensweg und meine Vision 😀😅🙏🌈💖

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s