Allgemein

Welch ein Sommer, welch ein Abschluss ganz vieler zauberhafter Erlebnisse đŸ’–đŸŒˆđŸ™

Echt unglaublich schön waren die letzten Wochen. Solch ein Energieboost. Solch eine Herzöffnung und so viel Liebe, Verbundenheit und Frieden unter den Menschen 💖🌞🙏🙏🙏

Immer wieder dachte ich es kann und braucht gar nicht besser werden und immer wieder wurde ich noch mehr und reicher beschenkt.

Ich kann noch immer nicht alles in Worte fassen weshalb ich auch in den letzten Wochen so wenig bis gar nicht hier geschrieben habe. Ich weiß auch jetzt nicht ganz wo ich anfangen soll…außer mit dem, dass ich unendlich dankbar bin und sehr klar erkennen und erfahren durfte, dass die reine Offenheit und Dankbarkeit einem viele Geschenke im Leben bescheren und dass die vielen Erwartungen und Hoffnungen, die wir oftmals so haben, noch verbunden mit einer gewissen Ungeduld eigentlich vollkommen unnötig sind.

Hier durfte ich zum Beispiel auf dem Herzflug Festival einen ruhigen Raum fĂŒr Kinder kreieren und bekam noch ganz wundervolle UnterstĂŒtzung von einem neu gewonnenen Freund vom New Healing Festival.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s