Allgemein

Assoziationen, Bewertungen, Schubladen…meine Erfahrung und Erkenntnisse daraus

Bewusstseinsarbeit_Assoziationen, Bewertungen, Schubladen- meine heutige Erfahrung & Erkenntnis ==> mein Beitrag bei youtube:

Worin ich mit euch teile wie ich beim Thema Stadt und die Menschen in der Stadt durch meine eigene Assoziation und Bewertung damit einen geliebten Menschen verletzt habe und selbst einen tief liegenden Schmerz von mir aufgedeckt habe.

https://youtu.be/5d-fm25vGLw

https://youtu.be/xCxYSnoBFIU

Und Hier in meinem vorherigen Beitrag von heute fange ich schon an drüber zu schreiben und teile auch schon eine Erkenntnis von mir mit euch.

Mal sehen ob ich mich kurz fassen kann…

Also bis heute Vormittag habe ich die Assoziation gehabt, dass die Stadt wahnsinnig schnelllebig, viel, dicht und laut ist und dass sie Menschen in der Stadt nur schwer zu sich und zur Ruhe kommen. Dies hängt mit meiner crass herausfordernden Zeit speziell im Jahr 2014 sowie die 2 Jahre zuvor und 1 Jahr danach zusammen. (Hier können mehr Details nachgelesen werden). Ich habe seit der

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s