Allgemein, Begegnungen unterwegs

Träume sind zum Verwirklichen da_Schattenseiten…

💫✨ Träumen sind zum Verwirklichen da ✨💫

Immer mal wieder denke ich darüber nach…

Gestern auf der Fahrt von Hamburg nach Leipzig ergab sich das im Gespräch mit der lieben Magda, die ich durch Blablacar mitgenommen habe, mal wieder…

Sie hat mir erzählt, dass sie leidenschaftlich gern Krankenschwester ist und Menschen hilft und es ihr Traum ist, über kurz oder lang in Dänemark als Krankenschwester zu arbeiten und zu leben.

Jaaaa…

Sie hatte mich gefragt, wie ich dazu gekommen bin, solch ein mobiles Leben zu führen und dass es dich bestimmt viel Mut und Überwindung gekostet hat.

Das stimmt auch auf jeden Fall. Ich glaube, ich werde dazu noch einen youtube Beitrag verfassen, was mir geholfen hat, meinen Mut zusammen zu nehmen, an die Erfüllung meines Traumes zu glauben und ins Vertrauen zu gehen UND einfach zu machen.

Hier habe ich euch mal ältere Beiträge von mir rausgesucht, wo ich immer mal was zum Thema Träumen geschrieben hab. Vielleicht ist da ja was interessantes für euch dabei…

https://lebe-liebe-leben.com/?s=Träume

https://waldbaumhauscamptagebuch.com/?s=Träume&submit=Suchen

Gestern Abend hat es mich dann auch gepackt und ich habe ganz kurz schon mal darüber gesprochen, womit die Erfüllung unserer Träume meist auch in Verbindung steht…dass der Weg zum Licht, zu der Erfüllung auch oftmals mit dem Aufdecken unserer Schattenseiten einhergeht.

https://youtu.be/crPVNrza-2s

🎶🎧 Die Musik im Hintergrund von meinem Youtube Beitrag ist übrigens vom Daniel mit seiner Air Drum https://drum-on-air.de/audio/

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s