Allgemein

Lichtblick…mehr Stabilität, Stetigkeit, Beständigkeit, Leichtigkeit…trotz fortwährender Veränderung im Innen und Außen

Ahhhhh….wie oft ich eine Beitrag anfange, weil ich spüre, ich darf/soll mich mitteilen…und dann sind aber zwischendrin so viele andere Ereignisse, dass ich den Beitrag meist erst später fertig schreibe. So wie hier diesen…

Den Videobeitrag habe ich allerdings direkt in der Energie just in time 😉 aufgenommen und ihr könnt ihn euch hier anschauen

Die Tage nach der Klang-Heilsession beim Thomas Kox über die ich auch hier schreibe, ging es echt crass ab. Hinzu kam noch die spezielle Energie, die vermutlich durch die besondere Stellung der Planeten auf die Erde einwirkte und dann noch der zunehme Mond…

Ich hatte halt voll die crasse intensive Gefühlslage, die mich seit Langem mal wieder übermannt hat. Hinzu kamen noch voll die crassen Spannungen und Vorwürfe seitens meiner Schwester. Und ich selbst bin auch voll in die Enttäuschung, Trauer, Wut und Ärger rein.

Aber alles gut. Es hatte alles seinen guten Grund. Einfach, dass ich immer wieder hinfühlen und hinschauen darf, mich erkennen, annehmen, lieben und wertschätzen darf, so wie ICH BIN.

UND

Mich immer wieder entscheiden darf- und zwar für die Liebe. Für das Licht und Vertrauen.

Einfach auch darauf vertrauen, dass ich auf dem Weg bin, auch wenn es zwischendrin immer mal wieder überhaupt nicht danach aussieht und es sich auch nicht so anfühlt. Also auch daran glauben.

Das Leben ist halt wie ein Labyrinth 🙂 darüber habe ich auch schon in 2016 geschrieben https://waldbaumhauscamptagebuch.com/2016/08/19/das-leben-ist-wie-ein-labyrinth/

Und nochmal zum Thema Energie. Der Beitrag hier wurde mir von YouTube vorgeschlagen und er hat mir echt voll gut getan. Schaut gern mal rein

Sonntag, den 20.1.19

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s