Allgemein

Wahrer Reichtum, wahre Liebe und Fülle- Glückseeligkeit 💖 innerer Frieden führt zum äußeren Frieden

Ganz unendlich glücklich und dankbar bin ich.

Ich fühle mich geliebt.

Ich fühle die Fülle.

Die Energie und die Erkenntnis wollte ich irgendwie direkt mit euch teilen. Und hab daher gleich noch ein kurzes Video dazu aufgenommen, welches ihr euch hier anschauen könnt:

Die Kunstwerk hinter mir ist übrigens von Doris Schäfer https://www.dorisa-art.de

Was ich einfach an euch rausgeben möchte ist:

DANKBARKEIT für all das was IST und für das SEIN, all die kleinen und großen Dinge im Leben…Je mehr dankbarer ich bin für das was ist desto mehr Fülle zeigt sich mir… Auf meinem anderen Blog habe ich jetzt mal all die Beiträge rausgesucht, in denen ich die Dankbarkeit auch zum Ausdruck gebracht habe https://waldbaumhauscamptagebuch.com/tag/dankbarkeit/page/2/ 

Auch in meinem minimalistischen Leben habe ich unendlich viel Fülle erfahren und erkennen dürfen. Also auch wenn ich sozusagen scheinbar viel im Mangel gelebt habe habe ich mich sehr erfüllt und in Fülle getränkt gefühlt.

Und so auch zum Thema GLÜCKSEELIGKEIT. Ich durfte einfach durch mein minimalistisches Leben erkennen und erfahren, dass ich allein in mir drin von mir aus und aus mir heraus mir mein Glück im Leben kreiren kann und so auch die Glückseeligkeit erleben und spüren kann. Dazu ist mir dieser kurze Beitrag von mir aus 2016 eingefallen https://waldbaumhauscamptagebuch.com/2016/08/18/zufriedenheit-glueckseligkeit-ist-einstellungssache/

Und dieser Beitrag hier ist sozusagen die Fortsetzung https://waldbaumhauscamptagebuch.com/2016/08/23/zufriedenheit-glueckseligkeit-ist-einstellungssache-teil-2/ Hier habe ich ein Bild von dem Zitat vom Dalai Lama drin:

„Wir können niemals FRIEDEN in der Welt erlangen, wenn wir die innere Welt vernachlässigen und nicht Frieden mit uns selbst schließen. Der Weltfrieden muss sich aus unserem inneren Frieden heraus entwickeln.“

Und auch so habe ich es für mich erkannt und bin daher sehr viel mit meiner inneren Welt beschäftigt…diese zu erkennen, anzunehmen, zu klären, reinigen, heilen…ich habe für mich Wege und Methoden im Meditieren, in der Energie- und Bewusstseinsarbeit (u.a. Reiki) sowie den Massagen und dem Ho’oponopono gefunden

Über den Frieden spricht übrigens auch Christina von Dreien hier in dieser Aufzeichnung von einem Tagesseminar in Erding am 5.1.19 was mich echt sehr berührt

Voll die schöne Musik habe ich gerade während des Schreibens gehört. Von Hang Massive -The Secret Kissing of the Sun and Moon- https://open.spotify.com/album/4zWh5sbMbOXqUw33YTVzy7

Übrigens, wer es noch nicht weiß, gestern am 21.1.19 war ja der erste Vollmond diesen Jahres, welcher gleichzeitig noch ein Blutmond war (also Sonne, Mond und Erde exakt auf einer Linie). Dies brachte sehr sehr viel crasse Energie mit sich, für alle die sich gewundert haben wie es ihnen die letzten Tage ging und sie irgendetwas gespürt aber irgendwie nicht begriffen haben möchte ich noch auf diese wundervollen Darstellungen hinweisen https://www.danielahutter.com/vollmond-im-löwen-am-21.01.2019/

Dazu noch der Song für euch von Me and my drumer _Bloodmoon- https://open.spotify.com/album/4zWh5sbMbOXqUw33YTVzy7 oder hier

Und jetzt wo ich das alles erfahren und erkannt habe und so vieles in mein Bewusstsein geholt habe, entscheide und öffne ich mich auch bewusst wieder für mehr Fülle, Liebe und Reichtum im Äußeren. Ich öffne mich auch für das Geld, weil Geld auch Liebe ist. Und so kann ich die Projekte und Visionen, die ich schon so lange in mir trage ins Leben bringen…Ich öffne mich für all das was in mein Leben kommen mag…

Gerade eben (26.1.19) bin ich über diesen alten Beitrag über inneren und äußeren Frieden von mir gestolpert

 

Lokah Samastah Sukhino Bhavantu

Namasté ihr Lieben

Eure Jules

22.1.19

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s