Allgemein

Hochsensibilität_sehr viel und auch vieles sehr intensiv wahrnehmen_Reizüberflutung

Heute während des Spaziergangs kam es mir kurz n Video zum Thema Hochsensibilität und ganz intensive Wahrnehmung aufzunehmen und euch ganz kurz was von mir dazu zu erzählen.

Hier könnt ihr es euch anschauen:

https://youtu.be/VisWCWJx1Cw

Ich hatte nämlich vor einigen Tagen die Sonja Ariel von Staden mal angeschrieben und gefragt ob sie ein paar Tipps und Infos hätte und da war sie so lieb und gar mich auf dieses Buch hier hingewiesen.

Ich hab’s mir noch nicht bestellt und hab’s auch noch nicht gelesen weil ich gerade meine Nase in andere Bücher so tief reingesteckt hab und da erst mit durch sein will 😊 aber schaut einfach selbst…

Zu meiner Freude und Überraschung hat sie die Tage dann doch auch n kurzen Videobeitrag zum Thema aufgenommen. Und dafür danke ich ihr sehr…

https://youtu.be/Nna_-W8fYUc

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s