Allgemein

Kann Liebe begrenzt sein oder begrenzt werden? …auf Personen, Orte, Zeiten…

Ihr Lieben 💖😀🌈💫

Ganz ganz glücklich, froh und dankbar bin ich gerade hier im Sandibüssle in der freien Natur sein zu dürfen…

Denn…

…meine Gedanken fließen mal wieder frei.

Und zwar geht es mir so, dass ich gar nicht viel bis gar nicht denke und auf einmal kommt ganz klar ein Gedanke zu mir.

So wie die Frage vom Titel dieses Beitrages:

Kann Liebe begrenzt sein oder begrenzt werden?

Was meint ihr?

Ich für mich habe da so meine Antworten erhalten und darf nach wie vor Erkenntnisse und Erfahrungen sammeln.

Hier teile ich einige davon in zwei kurzen Videos mit euch:

🎶 Für die Liebe von Berge

Der Songtext:

„Wir haben die Wahl. Wir können im Gleichschritt mit marschieren oder unserer Stimme folgen und aufhören, nur zu funktionieren.

Wir haben die Wahl. Wir könnten auch mal was riskieren. Wir könnten uns verletzlich zeigen und die Hoffnung nicht verlieren. Wir können es versuchen, anstatt gleich aufzugeben und uns Mut machen, die guten Seiten sehn uns verbünden, statt aufeinander loszugehen.

Wir können wählen.

Ich entscheid‘ mich für die Liebe und für die Menschlichkeit denn nur wer nicht geliebt wird, hört auf, ein Mensch zu sein.

Ich entscheid‘ mich für den Frieden und ich hör immer auf mein Herz.

Wir sollten anfangen, uns zu lieben.

Ich weiß genau, wir sind es wert.

Es ist mir egal wie oft ich selbst den ganzen Hass, das ganze Leid am eigenen Leib erfahren hab‘.

Es ist mir egal denn wir haben die Wahl die ganze Wut und all die Ängste abzulegen unsere Feinde zu umarmen und uns selber zu vergeben.

Lasst uns zusammenführen, was längst zusammengehört und nie wieder wegsehen, sondern voneinander lernen und wenn es das Letzte ist in dieser kalten harten Zeit.

Ich bleib‘ weich.

Ich entscheid‘ mich für die Liebe und für die Menschlichkeit denn der, der nicht geliebt wird, hört auf, ein Mensch zu sein.

Ich entscheid‘ mich für den Frieden und ich hör immer auf mein Herz.

Wir sollten anfangen, uns zu lieben ich weiß genau, wir sind es wert.

Ich entscheid‘ mich für die Liebe und für die Menschlichkeit denn nur wer nicht geliebt wird, hört auf, ein Mensch zu sein.

Ich entscheid‘ mich für den Frieden und ich hör‘ immer auf mein Herz.

Wir sollten anfangen, uns zu lieben.

Wir sollten anfangen, Mensch zu sein.“

💖🌈😅🙏💖🌈😅🙏💖🌈😅🙏

Ich behaupte übrigens auch: Im Grunde genommen kann jeder mit jedem eine Liebesbeziehung führen…ab einer gewissen Bewusstseins-Ebene der jeweiligen Personen…Je nachdem welche Erfahrungen und Lehrproben man in seinem Leben machen mag…Denn ich finde Beziehungen sind die beste Art, sich selbst kennenzulernen und (an) zu erkennen, anzunehmen und weiter zu ent-wickeln…

Alles erdenklich Liebe ❤️ und Gute 🍀 für jeden von euch.

Namaste 🙏

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s