Allgemein

Positives Ho‘oponopono_aus Dankbarkeit kreiere Fülle und Zufriedenheit

#Bewusstseinsarbeit

#positivesHooponopono

#Selbstliebe

#Selbstwert

#Wertschätzung

#Dankbarkeit

#Zufriedenheit

#Fülle

Früher hatte ich immer über das was mich so beschäftigt auf meinem Blog hier geschrieben https://waldbaumhauscamptagebuch.com/ Jetzt spreche ich für euch vor der Kamera drüber.

Seid ihr leicht und oft unzufrieden?

Lebt ihr in der Fülle oder im Mangel?

Ich kenne das auf jeden Fall noch recht gut aus früheren Zeiten von mir 🤗

Allerdings wurde ich durch mein Schicksal in 2014 (siehe dazu auch https://waldbaumhauscamptagebuch.com/eine-seite/) zu einem sehr bewussten und achtsamen Lebenswandel gebracht. Durch mein mobiles Leben im #Minimalismus seit Anfang 2016 durfte ich sehr viel erfahren, erkennen und auch wieder „neu“ (er-) leben.

So kam ich zum Beispiel auch zum Ho’oponopono im Winter 2017 durch mein helpx Engagement bei der unglaublich liebevollen Andrea Engel https://andrea-engel-seminare.de/ueber-uns/andrea-andrea-engel-seminare/

Seit dieser Zeit lasse ich die Methode und die gesamte Philosophie, die mit dem Hawaianischen Ho‘oponopono einhergeht, immer öfter und intensiver in meinen Alltag mit einfließen. Ihr könnt gern auch hier auf meiner Seite mehr dazu nachlesen https://lebe-liebe-leben.com/startseite/bewusstseins-mental-und-kommunikationstraining/hooponopono/ Immer wieder poste ich auch Videos in der Playlist hier https://www.youtube.com/playlist?list=PLptOqHeSGVUXSpDAqDonxM2NZV9rT2lwJ

Vor einigen Wochen war ich seit Langem mal wieder bei Andrea zum Workshop und habe u.a. das positive Ho‘oponopono „neu“ für mich mitnehmen können. Und es tut so gut. Es schenkt mir so viel #Kraft und #Zuversicht. Ich mache es auch nicht jeden Tag. Aber heute hat es mich mal wieder gepackt 😀

POSITIVES HO‘OPONOPONO SÄTZE:

Ich erkenne den Anteil in mir, der es mir ermöglicht …

Ich sehe dich leuchten und strahlen.

Ich sehe wie du von Tag zu Tag wächst.

Geliebter Anteil, ich danke dir von ganzem Herzen, dass du so in meinem Leben wirkst.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s