Allgemein

Leidenschaft- das Leiden, das etwas schafft

Nachdem mir in den letzten 1,5 Wochen echt so mega intensiv Verschiedenes im Außen und im Innen widerfahren ist und ich noch immer dabei bin, alles Erfahrene zu verarbeiten und zu verstehen, kam ich heute drauf mich etwas näher mit der Leidenschaft und Hingabe zu beschäftigen.

Dazu betreibe ich selbst Bewusstseinsarbeit, in dem ich mich einiges frage, mich dabei beobachte und schaue ob und welche Antworten kommen. Dies alles versuche ich in einem Zustand der Ruhe und Entspannung zu machen…

Vorweg vielleicht einmal das eine Video, welches meine Lage vielleicht etwas besser nachvollziehen lässt

…und habe ich mal im Internet recherchiert, was so zum Thema Leidenschaft geschrieben steht. Und sehr spannend, wie oft es auch in Verbindung zur Hingabe erwähnt wird…lest einfach gern selbst rein.

Quelle: https://open-mind-akademie.de/leidenschaft-und-scham/amp/

Quelle: https://wiki.yoga-vidya.de/Leidenschaft

Quelle: https://www.vigeno.de/bruno-wuertenberger/bewusstsein-hingabe-leidenschaft-free

Ebenfalls am Samstag, dann spät in der Nacht habe ich mich auch noch mit der Frage auseinander gesetzt, ob ich eigentlich daran glaube, meine Träume verwirklichen zu können, Glück und Erfolg zu haben und und und…Und wenn solch Gedankengänge losgehen zieht das auch immer weitere Kreise- im Sinne von- wie geht es wohl dem Großteil der Menschen…

Und dazu habe ich dann auch irgendwie gleich mal ein Video aufgenommen, welches ihr euch hier anschauen könnt

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s