Allgemein

Die eigene Schöpferkraft erwecken

Hier darf ich gerade sitzen, meditieren, telefonieren, sinnieren, meditieren, reflektieren, schreiben…

Danke du wundervolle schöne so kraftvolle anmutige Kastanie 🌳🌰 und du so kraftvoll fließender reinigender Bach 🌊

Einige Tage und Wochen ist nun dieses Thema in mir

*IN DIE EIGENE KRAFT KOMMEN*

Jetzt ist es soweit, dass ich mehr und mehr darunter leide, weil ich voran kommen will und mich doch wieder selbst blockiere und einbremse

Wie abgefahren

Wie nervig

Und wie eigenartig und schräg

Schon einmal habe ich über das HIN UND HER geschrieben. Ich nehme es bewusst so wahr, dass es ein Hin und Her zwischen meinem Herzen/meiner inneren Stimme/meiner Seele und meinem Verstand und meinem Körper geht.

Glaubt ihr auch, dass eure SCHÖPFERKRAFT in eurem Schoß, in eurem Wurzelchakra und Sakralchakra liegt?

Wie erweckt ihr sie?

Wie bringt ihr alles in Einklang?

Und vor allem, wie lasst ihr euch von eurem Verstand nicht mehr so KONTROLLIEREN und BLOCKIEREN?

………………..

26.6.19 Ich mag zu dem Thema gern noch weiter schreiben und nehme auch gleich noch ein Video dazu auf.

Für mich stehen die Gefühle Wut und Ärger auch in engem Zusammenhang mit meiner Schöpferkraft. Auch mit meinem Schoßbereich- meinem Wurzelchakra und auch Sakralchakra…

Ah, wo ich gerade so schreibe…ich fange lieber einen neuen Beitrag dazu an. Und verlinke ihn dann auch hier…

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s