Allgemein

Wut in Schöpferkraft umwandeln_Gefühle/Energie BEWUSST wahrnehmen und fließen lassen

Was ich bisher hier in Bezug auf die Stichworte Wut und Ärger geschrieben habe https://lebe-liebe-leben.com/?s=Wut und https://waldbaumhauscamptagebuch.com/?s=Wut&submit=Suchen

Hier schreibe ich insbesondere darüber, wie ich glaube, die Wut in die Schöpferkraft umwandeln zu können…durchweg gelungen ist es mir allerdings noch nicht. Sonst würde ich heute nicht wieder darüber schreiben und es würde mich die letzten Tage und Wochen nicht immer wieder so crass beschäftigen.

Ganz generell- Gefühle wollen fließen, sie sind reine Energie. Wenn sie unterdrückt bzw. irgendwie anders blockiert werden kommt es zu einem Energiestau. Sehr viele Menschen haben dies schon erkannt und schreiben/reden darüber. Hier ein Artikel dazu https://bewusst-vegan-froh.de/lerne-auf-deinen-koerper-zu-hoeren-und-entdecke-seine-weisheit/

Dieser Artikel hier https://herzenswege.eu/2017/10/06/wut-teil-1/ über Wut ist so unglaublich gut 😍🙏 Ich danke Grit Müller vielmals

Anbei ausgewählte Ausschnitte aus ihrem Artikel

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s