Allgemein

Weiblichkeit, Schoßbereich, Wurzelchakra, Sakralchakra- Vertrauen und in die Kraft kommen

Künstlerin: Claudia Alber, Wellness-Insel, Prienavera, Prien

Hier spreche ich in drei Videos drüber was bei mir aktuell abgeht und die letzten Wochen auch abging. Aufgenommen habe ich die Videos am 13.9.19 im wunderschönen Schlosspark in einem Ortsteil von Berlin.

Ende Juni habe ich auch schon über meine körperlichen Symptome gesprochen und geschrieben. Alles dazu hier https://lebe-liebe-leben.com/2019/06/28/koerperliche-symptome-krankheiten-meinen-koerper-und-seine-sprache-verstehen-lernen/  Aber da ging es mehr um Magen und Darm. Hier sind die Videos mit dem Titel Bewusstseinsarbeit_körperliche Symptome_Krankheiten_meinen Körper verstehen
Teil 1/3 hier https://www.youtube.com/watch?v=WaAII13sQDc
Teil 2/3 hier https://www.youtube.com/watch?v=brXk_h9ilVY
Teil 3/3 hier https://www.youtube.com/watch?v=aTOf2e3NHPw

Auf jeden Fall spannend. Weil es ja nach wie vor das Unterleib ist und es nach wie vor das Wurzelchakra und Sakralchakra betrifft.

Jetzt mal zu der Literatur und der sogenannten #Metaphysik, womit meine Symptome praktisch zu tun haben können bzw. was sie mir sagen wollen.

#Gebärmutter

==> wegen den fortlaufend anhaltenden Blutungen

#Blase, Blasenentzündung

Quelle dazu hier in diesem Buch

Die Quelle dazu hier https://michelekahr.com/2017/07/27/erkenne-moegliche-seelische-hintergruende-deiner-blasenentzuendung-und-heile-dich-selbst/?unapproved=11&moderation-hash=9da3a81ae0ebd45d693f4606c775d63b#comment-11

#Reizdarmsyndrom

Die Quelle dazu: https://spirituell-leben.org/magen-darm-system-spirituelle-sichtweise/

Seitdem Kennt ihr eines der Bücher von Rüdiger Dahlke? Finde ich auch sehr informativ

https://www.dahlke.at/images/buecher/KrankheitAlsChance_leseprobe.pdf

Seitdem ich mehr und mehr in den Schamanismus eintauche bzw. da etwas in mir wach wird lasse ich natürlich auch nichts unversucht, um die Heilung voran zu treiben. So ist dieser Beitrag entstanden

Übrigens habe ich mich auch mehr und mehr versucht mit der #Pflanzenwelt zu verbinden. Speziell mit den #Bäumen. Und da habe ich natürlich auch recherchiert, welche Wirkung und Bedeutung die #Eiche hat.

Hier die Quelle

Die Eiche hier ist so mächtig und kräftig. Auf ihr bin ich eine Weile meditativ abgehangen. Wundervoll und wunderschön.

Ich werde wohl immer wieder dazu berichten und euch auf dem Laufenden halten. Kann sein, dass alles wieder zeitlich nachgelagert ist, also nicht wundern. Und tendenziell spreche ich zuerst bei YouTube drüber ehe ich hier nochmal was schreiben würde…Hier der Link zu meinem Kanal https://www.youtube.com/channel/UCZa4gBp4YrN0qGWOQj2YMxw

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s