Bewusstseins-, Mental- und Kommunikationstraining

Das Wertvolle im Leben ist die Entfaltung der Persönlichkeit und ihrer schöpferischen Kräfte. (Albert Einstein, 1879-1955)

Das, was jemand von sich selbst denkt, bestimmt sein Schicksal. (Mark Twain, 1835-1910)

 

Wir tragen alles notwendige bereits in uns und dürfen uns im Laufe unseres Lebens ent-wickeln. So wie ein Kern oder ein Samen eines Baumes einer Blume o.a. Pflanze schon die vollkommene Blüte, Frucht… in sich trägt. Das heißt im Grunde genommen sind wir vollkommen, wenn wir zur Welt kommen. Nur haben sich im Laufe unseres Lebens (unserer Leben) immer wieder Dinge ereignet, die dazu geführt haben, dass sich verschiedene Schichten von Emotionen und Blockaden darüber legen. Und von diesen Schichten, die um unseren vollkommenen Kern herum gewickelt sind dürfen wir uns auf verschiedensten Wegen wieder ent-wickeln.

Auf den folgenden Seiten stelle ich dir die Wege/Methoden/Mechanismen vor, die mir in meinem bisherigen Leben, meist sehr schicksalhaft und „zufällig“, begegnet sind und die mir selbst immer wieder bei meiner Ent-Wicklung helfen. Gern möchte ich dir damit helfend zur Seite stehen.

Lies dich hier gerne ein und vielleicht ist ja etwas für dich dabei:

Bewusstseinsarbeit

Herzensqualitäten

Ho’oponopono