Bewusstseinsarbeit

Soooo…

Sie ist geboren die Seite -Bewusstseinsarbeit-

Seit nun schon mehr als einem Jahr teile ich meine Erkenntnisse, Erlebnisse, Gedanken und Gefühle mit euch hier https://lebe-liebe-leben.com/blog/ sowie noch viel länger schon hier https://waldbaumhauscamptagebuch.com/

Erst jetzt habe ich so richtig realisiert, dass es eine meiner Aufgaben ist, mich so der Welt und allen Mitmenschen mitzuteilen und ihnen so die Möglichkeit zu geben, sie mit meinem SEIN, mit meinem Weg zu inspirieren und sie bei Interesse auch direkt in ihrem SEIN und auf ihrem Weg zu begleiten.

Insbesondere in den letzten Tagen ist mir sehr viel klar geworden und einige Knoten sind geplatzt.

Daher könnt ihr ab sofort nicht nur von mir lesen sondern auch bei YouTube von mir hören und sehen ==> auf dem Kanal ❤️✨🙏 Lebe-Liebe-Leben 🙏✨❤️

https://www.youtube.com/channel/UCZa4gBp4YrN0qGWOQj2YMxw

Hier der allererste Beitrag:

(Klick einfach auf das Bild)

„Wenn du in irgendeiner Art leidest, bedeutet das, ein Teil von dir ist unbewusst geworden. Ist es nicht so? Niemand kreiert bewusst #Leiden für sich selbst oder? Tut er das? Wenn unterschiedliche Ebenen von Leiden vorkommen bedeutet das, dass lediglich unterschiedliche Ebenen von #Unbewusstheit in dir existieren. Oder?

Was in dir #bewusst ist- diesen Teil wirst du so handhaben, wie du es willst. Ist es so? Was immer in dir bewusst ist, diese Teile in dir wirst du so handhaben wie du es willst. Was auch immer unbewusst ist- diese Teil kannst du nicht so handhaben wie du es willst.

Also alles was du mit deinem #Leben tun musst ist- mach mehr und mehr von dir bewusst!

Wenn du danach strebst, dieses ganze „Ding“ bewusst zu machen wird es 100% so sein wie du es willst.

Dieses eine Stück Leben wird genauso sein, wie du es willst. Wenn das geschieht- habe ich absolutes Vertrauen in dich, dass du aus dir einen völlig #glücklichen Menschen machen wirst, das steht außer Frage. Das steht steht außer Frage.“ (#Sadhguru 2019)

 

Das habe ich wortwörtlich aus diesem Beitrag hier von Sadhguru zitiert: *Inner Engineering* https://www.youtube.com/watch?v=zDtyr1T9v34

 

Ich gebe, schreibe und teile von Herzen gerne und übe mich auch in der Hingabe. Vom Wesen her und so wie unsere heutige Welt gestrickt ist, darf ich mich darin üben auch von Herzen gerne zu empfangen und mir helfen zu lassen. Wenn ich euch also mit dem einen oder anderen Beitrag und vielleicht sogar auch gleich einigen Beiträgen etwas helfen konnte freue ich mich riesig über den Ausdruck eurer Wertschätzung und Dankbarkeit sowie eure Unterstützung, dass ich das alles hier auch so weiterführen kann.

Denn so lange ich keine direkten Workshops oder Einzel- Coachings durchführe ist diese Art der Berufung mit einem recht geringen und unregelmäßigem Eingang von Geld verbunden. Ihr bekommt bestimmt eine Vorstellung davon, welch Arbeit in allem steckt, und vor allem auch welchen Herzens- und Zeitbeitrag ich da in die Welt hinaus gebe. Daher…

…freue ich mich sehr und bin euch auch sehr dankbar, wenn ihr mich und indirekt auch euch damit unterstützt, dies weiterzuführen und weiter auszubauen.

Ich danke euch von ganzem Herzen ♥️ 🙏

Eure Jules

Dienstag, der 16.10.2018

Werbeanzeigen