Energie-Behandlung

Ist sehr wohltuend für Körper, Geist und Seele

In dem Moment wo ich dir die Hände auflege steigt meist ein sehr wohliges warmes Wohlfühl- und Geliebtsein- Gefühl in dir auf.

Meine Energie-Behandlung basiert auf Reiki und hat sich im Laufe der Zeit und der Anwendungen mehr und mehr individualisiert. Ich lasse mich voll und ganz auf den Kunden ein, sodass ich in ihn hinein spüren und hören darf, was ihm in dem Augenblick gut tut. So lasse ich während der Behandlung immer öfter intuitiv das Ho’oponopono oder andere Bewusstseins-Mechanismen mit einfließen.

Was genau bedeutet Reiki?Reiki Zeichen von Marcus Nassner

rei – Geist, Seele

ki – Lebensenergie

Der Japaner Mikao Usui (*1865 † 1926) hat diesen Begriff gebildet. Im Verlauf seines Lebens entschied er sich eines Tages auf dem Kurama-Berg zu meditieren und zu fasten, als er plötzlich nach 21 Tage die große Reiki-Energie über sich spürte, Erleuchtung (Satori) erreichte und Reiki Ryoho erhielt. Seit diesem Tag an gab er Reiki Behandlungen und vermittelte Reiki Ryoho. Er half den Menschen damit, die Seele und den Körper auf den richtigen Weg zu bringen.

Wir sprechen bei Reiki von der universellen Kraft, der Energie der Vollkommenheit, dem göttlichen Licht und der göttlichen Liebe.

Es kann dich zur eigenen Klarheit, Heilung und Erleuchtung bringen.

Reiki ist ein Weg um uns selbst und anderen zu einer höheren Ebene von Liebe und Verständnis zu helfen.

Nach einer Behandlung kann sich durchaus schon einiges an Veränderung zeigen. Manchmal bedarf es vielleicht auch einiger aufeinander folgender Behandlungen. Je nachdem wie du selbst den Bedarf spürst.

Es liegt also immer an der Person selbst die Reiki bekommt bzw. besser gesagt sich geben lässt.

Denn hier geht es auch darum, dass der Reiki Gebende nix geben bzw. weiterleiten kann was der Reiki Nehmende nicht will.

Wenn DU offen dafür bist kannst du direkt bei meinem Händeauflegen etwas in dir spüren.

Es kann dich in deinem Leben voran bringen.

Sehr gute Voraussetzungen dafür sind:

* der Mut, der WAHRHEIT ins Auge zu schauen und sie anzunehmen

* die damit verbundene SELBSTVERANTWORTUNG zu übernehmen

* auch die Bereitschaft zu haben entsprechend VERÄNDERUNGEN an sich, in seinem Leben vorzunehmen

Wenn es jetzt um körperliche Symptome geht –> hinter jedem körperlichen Schmerz verbirgt sich auch ein psychischer Schmerz und vor allem ein SEELISCHES AUFSCHREIEN. Das ist ein sehr komplexes Thema und lässt hier gar nicht mit wenigen Worten aufzeigen. Unzählig viele Bücher wurden mittlerweile dazu veröffentlicht. Immer mehr wird in dieser Kombination erforscht.

Was ich noch gerne in diesem Zusammenhang erwähnen möchte ist, dass Reiki immer zu der URSACHE fließt, also zu dem psychischen, geistigen und vor allem seelischen Problem. Wenn die Ursache gelöst werden kann, kann sich auch das Symptom fortwährend lösen.

Übrigens, ich weiß, dass die Wahrheit hin und wieder echt unangenehm oder gar schmerzlich sein kann. Das Schöne daran ist nur, dass sie einen dazu ermächtigt, zu wachsen/reifen/sich weiter zu entwickeln.

So,

genug der Worte.

Reiki lässt sich am besten erfahren.

Melde dich gerne bei mir und wir machen eine Probebehandlung aus.

Ablauf

Wir beginnen damit, dass du gemütlich auf dem Rücken liegst. Du bist eingekuschelt in eine warme Decke und lässt dir nun von mir die Hände auflegen. Dazu konzentriere ich mich nach und nach auf 6 verschiedene Positionen an deinem Oberkörper, beginnend mit dem Solarplexus. Die sechste Position ist das Herzchakra. Bevor ist dort die Hände auflege widme ich mich zumeist noch drei Positionen an deinen Beinen. Noch immer auf dem Rücken liegend werde ich nach dem Herzchakra meine Hände an 4 Positionen an deinem Kopf auflegen.  Danach darfst du dich wenden. Auf dem Bauch liegend gibt es an deinem Rücken 5 Positionen an denen ich dir die Hände auflege. Ich Ende am Steißbein. Den Abschluss bilden dann drei sanfte Ausstreichungen.

Herzensausgleich 

zum Kennenlernen 45€ für eine Behandlung oder gern auch im Austausch, sprich mich einfach drauf an- wir finden bestimmt gemeinsam einen Ausgleich, der für alle stimmig ist

 

Ich selbst bin durch meine Heilpraktikerin, ihre angebotene Meditationsgruppe und durch eine Reiki-Probestunde bei ihr zum Reiki gekommen. Meine Einweihung bekam ich durch den wundervollen Marcus Nassner. Und bin seitdem auch immer wieder sehr gerne in den gemeinsamen Reiki- und Meditations- sowie Chantingrunden.

http://www.reikiresonance.de/reiki_germany/persoenliches.htm

Unter dem Link könnt ihr euch auch gern weiter über Reiki informieren.

Werbeanzeigen

5 Gedanken zu „Energie-Behandlung“

  1. Du schriebst: „Reiki lässt sich am besten erfahren.“
    Dies kann ich nur bestätigen. Es einfach einmal erleben.
    Meine persönliche Erfahrung mit Reiki zeigt mir, es unterstützt mich beim Selbstheilungsprozess. Ob nun körperlich, geistig, seelisch oder spirituell. Eine Reiki-Behandlung lässt mich ganz schnell den Stress des Alltags vergessen, ich komme herunter und fühle mich zufrieden, geborgen, entspannt. Ich steige aus aus dem Hamsterrad und kann mal verschnaufen und klarer meine Situation sehen, um dann alte Gewohnheiten abzulegen, die mir nichts mehr nützen. Mir brachte es z.B. in den letzten Jahren eine deutlich bessere Stress-Resilienz.
    Ich selbst praktiziere Reiki seit 2008 und sehe es als ein großes Geschenk für mich an, das mich mein Leben begleitet. Reiki unterstützt mich, auch im täglichen Leben. Es macht mich friedfertiger, entspannter, glücklicher, präsenter im Augenblick und gibt mir Kraft. Wenn ich jemanden anderen Behandle, so komme ich selbst raus aus dem Alltag, komme zu mir, werde ruhig und kann dann jemanden anderen liebevoll unterstützen. Es ist ein Geben und Empfangen, gleichzeitig. Daher kann ich es nur empfehlen, mal aus zu probieren. Alles Gute!

    Gefällt 1 Person

  2. Ich kann die vorhergenannten Erfahrungen ebenfalls nur bestätigen. Die Reiki -Behandlung wirkt wunderbar beruhigend und entspannend. Wunderbar wenn man einfachmal richtig abschalten möchte. Dabei hilft vor allem auch die sehr positive und ruhige Ausstrahlung von Juliane . Man fühlt sich sofort geborgen und die zum „Fallenlassen“ notwendige Vertrauensbasis ist ganz schnell da. Vielen Dank für die tolle Erfahrung.

    Gefällt 1 Person

  3. Wow. Juliane is à so wonderfull person. She is so sweat and have a really beautiful energy. She help us a lot. We meet her on a festival were she was doing volontary and she give us reiki healing for heal us. We had pain on our body and she heal us with his beautiful energy. Julian is really powerfull and full of pure energy of love and healing.

    Gefällt 1 Person

  4. Für mich war die Reiki Behandlung eine ganz neue Erfahrung. Die Behandlung fand Zuhause in meinem Zimmer statt. Bei Juliane hab ich mich sehr aufgehoben und geborgen gefühlt. Ich habe das Reiki als sehr angenehm empfunden, allerdings war ich danach ziemlich müde was wahrscheinlich auch bei jedem etwas anders ankommt. Im Großen und Ganzen eine gute Erfahrung, auf die man sich voll und ganz einlassen muss , was bei mir noch bisserl schwierig ist. Aber somit hat man einen guten Vorsatz für das Jahr 2018. Danke liebe Juliane.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s